Füße im Auto hochlegen?
Hi, also ich war heute mit einer Freundin und deren Mutter in ihrem Auto unterwegs. wir haben manchmal plätze getauscht weil wir längere zeit über die autobahn gefahren sind, manchmal saß ich vorne und machmal meine freundin. Als ich zuerst vorne als Beifahrerin saß hab ich meine schuhe ausgezogen und meine füße vorne hochgelegt weil ich das immer so mach haha. die Mutter meiner Freundin hat nur ein paar lustige kommentare abgegeben, sich aber nicht beschwert. Das einzige was sie kritisiert hat war dass ich nicht richtig angeschnallt war, was aber meine entscheidung wäre. Jetzt meine frage: bei wem würdet ihr im auto die füße hochlegen und wo ist die grenze also zb die eltern, die freunde usw. Natürlich, es ist auch nicht ganz ungefährlich aber darum gehts mir nicht
13 Antworten
Die Gefahren bei moeglichen Verkehrsunfaellen ... deshalb nein.
Besser auf einsamen Gelaende das Auto parken und die Vorliebe fuer barfuss Fuesse hoch legen auf dem Amaturenbrett geniessen.
schau dir mal die Geschichte der Jungen Frau an die ihre Füße auf das Armaturenbrett gelegt hat
Auszug:
Diese Autofahrt endete schmerzhaft: Eine junge Frau sitzt als Beifahrerin im Auto und platziert ihre Füsse auf dem Armaturenbrett statt im Fussraum. Plötzlich kommt es zu einer Kollision. Die Folge: Eine Seite ihres Beckens ist gebrochen, die andere ausgerenkt.
Füsse auf Armaturenbrett: Hüfte bei Autounfall zerschmettert - Blick
Bei Niemandem. Ist sonst nur unnötig Arbeit für den Bestatter, wenn er nach dem Unfall erstmal die Kniescheiben aus den Augenhöhlen kratzen muss.
Füße bleiben unten im Fußraum, dafür ist der da.
Punkt 1: wenn du bei mir im Auto die Füße auf MEINE Armatur packst, steigst du an der nächsten Haltestelle aus.
Punkt 2: wenn du wirklich glaubst, sich nicht richtig angeschnallt auf den Beifahrersitz zu setzen, sei nur DEINE Sache, ist deine Zurechnungsfähigkeit extrem zweifelhaft und ich würde dich so garantiert nicht mitnehmen. Meinst du, der Mutter deiner Freundin ist egal, wenn ihr einen Unfall habt und du durch die Scheibe fliegst?
Ich hoffe, du gerätst demnächst mal in eine ordentliche Polizeikontrolle und wirst mal zurecht gestutzt, wenn es deine Eltern schon offenbar versäumt haben.
Also erst einmal nehme ich an, dass du ausgesprochen schöne Füße hast, wenn du die so gern präsentierst.. ;-) Und als jemand mit einer Vorliebe für schöne weibliche Füße und Beine, würde ich mich natürlich über eine so sexy Beifahrerin nur freuen. Und gefährlich wäre das höchstens, weil ich als Fahrer ganz schön abgelenkt wäre! Zumal, wenn du dann noch anfangen würdest, mit den Füßen und Zehen zu spielen und sie zu strecken und so.. ;-) Also nur weiter so - ich freue mich auch, auf längerer Autobahnstrecke vielleicht mal neben dir zu fahren.. ;-)