Wenn man nicht angeschnallt war wird man dann sofort von der polizei angehalten wenn die polizei es bemerkt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt nichts mehr. Wenn sie es bemerkt hätten, wäre das Auto sofort angehalten worden.

Einer guckt und der andere hält das Fahrzeug an. Das ist kein Job für Leute, die auch etwas alleine machen können.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

ja, denn so was lässt sich im nachhinein ja schlecht beweisen

in einem solchen Fall würde man sofort angehalten

Die können dich sofort anhalten wenn die Verkehrskontrollen durchführen