Rechts überholt, muss ich angehalten werden?

4 Antworten

Wenn du nur an dem anderen Fahrzeug vorbei fährst, und dich wieder zurückfallen lässt, ist das m. M. nach kein vollendeter Überholvorgang, sodass keine Maßnahmen erforderlich sind.

Aufjedenfall. Sei froh wenn sie dir nicht den Führerschein entziehen. Erstrecht in der Probezeit sind die da knall hart.

feinerle  03.06.2022, 12:59

Och jetzt, dass der andere offensichtlich ein Mittelspur - oder Linksschleicher ist, fällt Dir nicht auf?

Digga das juckt keinen. Du bekommst keine Strafe

Leestiger  03.06.2022, 12:55

Dünna auch nicht..

ui da droht lange Gefängnisstrafe