Füße?

6 Antworten

Liebevoll gepflegte Fuesse sollen es sein, wenn der Mensch gutherzig, ehrlich, imitfuehlend ist ist das zunehmend unwichtig.

Die Fussform wurde uns "mitgegeben" und wir koennen sie nicht veraendern.

Also ich bevorzuge erstere Variante! - Aber unabhängig vom Aussehen sollten sie auf jeden Fall gepflegt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wo die Zehen kleiner werden, so sehen meine auch aus

Kommt immer aufs Gesamtbild einmal sehen die einen schöner aus mal die anderen. Ich kann da nicht mich auf eines festlegen.

Wenn sie schön aussehen dann sehen Sie schön aus. Fertig