An die Frauen, wie würde es euch gefallen, wenn euer Freund eure Zehen lutschen würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dran lutsch fänd ich bischen komisch aber wenn er sie küsst und die fußsohlen leckt dann fände ich das schon schön denke ich

Andy12345188
Fragesteller

Okay 👍

Mein Girl steht drauf.

Sie hat keinen Fußfetisch aber es macht sie an, dass es mich so anmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Common Sense (IQ=130) in meinen Augen sind hier Viele lost

Wäre nicht mein Ding. Wenn er drauf steht und meine Füße frisch gewaschen sind könnte ich mich ihm zuliebe darauf einlassen, aber mich erregt das nicht.

Also dran lutschen muss nicht sein.
aber bei Massagen sage ich nicht nein und wenn er sie mal kurz küsst ist es für mich auch kein Thema.

Ich als Mann kann nur sagen umgekehrt herum würde es mir viel besser gefallen.

Andy12345188
Fragesteller

Nein ich würde es gerne für die Frau tun