Was gegen schmale Füße (ACHTUNG: Alle die Sich vor Füßen ekeln, Bitte die Frage ignorieren)?

6 Antworten

Dein Fuß sieht mit und ohne Socken gut aus und ich kann nichts Ungewöhnliches daran entdecken. Ich an deiner Stelle würde deine Füße lassen, wie sie sind. Schlank und zierlich ist doch völlig okay. Es sei denn, du hättest irgendwelche Schmerzen, aber darauf deutet optisch nichts hin.

Wegen dem krummen zehen ist halt wie schon gesagt falsches schuwerk . am besten Barfusschuhe kaufen oder schuhe mit breiterem zehen raum. wegen schmalen füssen kann man nichts machen glaub ich. aber viel barfuss laufen also drinnen und draussen ist immer zu empfehlen als immer socken an zu haben und schuhe . denn das drückt ja trotzdem immer bisschien zusammen würde ich sagen😊

hoffe konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelusi  20.05.2021, 15:15

Findst du die Zehen krumm???

steve487  20.05.2021, 15:30
@lelusi

nicht alle zehen sind krum aber ja sie sagt es ja selber auch

lelusi  20.05.2021, 15:32
@steve487

Yep aber am großen sehe ich nicht mal den Ansatz von einem Hallux valgus ...

Ich habe plattfüße haha.

was mein Arzt empfiehlt ist Barfuß zu laufen. es gibt tolle Übungen für die Füße um einen miskelaufbau zu fördern und den muskel zu stabilisieren. Das ist effektiver als Einlagen. Einlagen machen die Muskeln faul. sie unterstützen zwar, aber wie jedes Hilfsmittel kann es Faulheit fördern und somit werden deine Füße abhängig von den Einlagen.

deshalb schau mal in Youtube, da gibt es tolle Videos zum Training der Füße.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus, nur die Nägel zu kurz. Mag da eher längere.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh dass du solch schöne Füße hast und nicht irgendwelche Paddelquanten, Feueraustreter oder wirkliche Problemfüsse durch Fehlstellung oder ähnliches.