Wieso finde ich meine Füße breit?

2 Antworten

Deine Füsse sind normal gebaut, aber die Zehen haben Fehlstellungen, da kann der Orthopäde weiterhelfen.

Eine Podologin kann Deine Füsse perfekt pflegen, nimm das mal in Anspruch.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Kannst definitiv Dehnübungen machen und bisschen Fußgymnastik, schmaler werden sie aber nicht. Deine Zehen sehen auch jetzt nicht so schlecht aus, aber bisschen Fußgymnastik würde deinen Füßen gut tun. Einfach Mal nach so Fuß Yoga Übungen schauen.