Für wie viel kann man leicht angefahrene Felgen verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 80-100 Euro sind drin wenn es Aluminiumräder sind.

Sind die Räder noch verwendbar? Größe? Montierte Reifen?

Ich würde nicht viel geben, sofern sie nichts besonderes sind, wovon ich ausgehe.

MyNameIsMike
Fragesteller

Sind in ein Karton verpackt, also nicht mehr montiert. 16 Zoll und noch absolut verwendbar.

Einfach Mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, was der Markt sagt. Dann ebenso da reinstellen so 100 denke ich

halber Neupreis als VHB

MyNameIsMike
Fragesteller

Leider wissen wir den Neupreis nicht, da sie beim Wagen dabei waren als wir ihn kauften.

MichaelSAL74  27.02.2023, 17:08
@MyNameIsMike

dann setz halt für 200 den satz rein. ich hab keine AHnung, wie die von Renault gehandelt werden