Gebrauchte Felgen Verkaufswert?

HarryXXX  11.11.2023, 14:41

Das kommt ja ganz darauf an welches Fahrzeug, welche Felgen, welche Größe und welches Material.

Einfache Stahlfelgen für einen kleinen Fiat kann man für 30 € pro Stück verkaufen.

TinaS89H
Fragesteller

Okay, danke! Dann gehen ich mal von ca. 30 Euro aus.

4 Antworten

Nicht allzuviel Stahlfelgen kosten ja neu auch ned grad viel und sind auch nicht so beliebt.

Alu oder Stahl?Bei stahl felgen kannst du froh sein wenn du noch 30-50€ bekommst...bei alus kommt es natürlich drauf an welche u ob die evtl noch auf andere Fahrzeuge passen...die reinen serienalus kriegst du mit viel glück für max 100€ weg

Mariomadda69  11.11.2023, 14:52

Ich versuche seid 2 Jahren vergeblich stahfelgen samt winterreifen für nen bravo loszuwerden...

Ah genau der Fiat!

gibt ja nur ein Modell mit einer Felge ;)

TinaS89H
Fragesteller

Ja, etwa nicht ?! :P :))

Die kosten neu so ca 48€ bis 60€.
Mit 30€ dürftest Du richtig liegen und mehr wirds auch nicht geben.