Was muss ich tanken? Benzin 91 OZ oder Super 95 OZ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du benzin tanken darfst, darfst du auch Super tanken. Nur nicht umgekehrt. Aber es wird immer mehr Super unters Normalbezin gemischt. Wenn benzin bei dir noch billiger ist als Super, tank benzin. Ansonsten tank super. Hauptsache kein Diesel!

da das mittlerweile überall der selbe preis ist, natürlich super, kann der alten schüssel ja nur gut tun

Da es keinen Preisunterschied gibt, bist du mit Super auf der sicheren Seite ;-)

Frag doch mal in einer FIAT-Werkstatt nach! Die müssten das wissen!

Normalbenzin gibt es ja fast nicht mehr. Also tanke Super. Super Plus ist aber nicht nötig, kostet nur unnötig mehr.