Für wie viel Geld kann man Bts Buchen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass BTS sich buchen lässt. Wieso sollten sie auch? Das wäre ja viel zu kompliziert, v.a. für ihre Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Layla237
Fragesteller

Natürlich kann man das aber man muss das mit BIG HIT aus machen und seh viel Mony haben

übrings meine frage war ganz deutlich also bitte entweder Antworten oder nicht Antworten

bitte nicht persönlich nehmen ich bin nur aufgeregt

MooncatSoLf623  27.05.2023, 21:50
@Layla237

wenn Bighit das machen würde oder halt es ist echt so, dann über 1 Million Euro. Bei Ariana Grande kostet es einfach 1,3 Mio euro also Geld, also würde es bei BTS so ungefähr auch so viel kosten

Von Experten liagranger und liliks bestätigt

Hiiiiii,

Ich schätze man kann BTS nicht buchen, man kann nur mit denen zu einem Fantreffen gehen. Aber buchen denke ich nicht. Oder etwa doch? Naja ich habe davon bisher noch nie was gehört also ich denke so etwas gibt es nicht^^

Weil ihre Fans würden auf sie stürzen und es wäre dann nur noch Chaos gewesen. Ich verstehe nicht, wieso die Fans dann unbedingt darum kämpfen müssen, sie anzufassen oder sonstiges.

Also buchen gibt es denk ich nicht. Auf Konzerts und beim Fantreffen sind es schon so 100-200 Euros oder halt Geld was auch immer welches:)

Beim Privaten Treffen bei BTS über 1 Millionen Euro oder Geld. Denn habe herausgefunden das es bei Ariana Grande 1,3 Mio Euro oder Geld kostet, um sie Privat zu treffen! Also müsste es safe bei BTS auch über 1 Mio Euro oder Geld kosten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wusste ja gar nicht, dass man Menschen buchen kann. K-Pop Idole sind auch nur Menschen und wollen ein eigenes Leben mit Privatsphäre. Aus welchem Grund sollte man also Menschen buchen können?

Und wenn, dann sollte man mit vielen Millionen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also mit 5 Millionen Dollar sollte man schon rechnen, eher eine Million pro Member