Für wen seid ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Italien 81%
England 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Ok, über den umstrittenen Elfmeter könnte man streiten. Ich sehe ihn ebenfalls als ungerechtfertigt an.

Worüber es allerdings absolut nicht zu streiten gibt, ist das unmögliche Verhalten der englischen Fans während es Spiels bzw. nach dem Spiel. Da ist ja schon Fremdscham angesagt.

Ich wäre also keineswegs traurig, wenn die Engländer eine peinliche Niederlage erleben.....

Ich bin für den Sieg der BESSER spielenden Mannschaft!
Mit anderen Worten: hoffentlich gewinnt nicht jemand durch bloßen "Dusel".

England

Hallo,

ich hätte im Halbfinale ja gerne die Dänen siegen gesehen.

Da England mir den Gefallen - was zu befürchten stand - nicht getan hat, soll es jetzt gefälligst das Finale gewinnen. Dann war das Ausscheiden von Dänemark wenigstens für etwas gut.

;-) AstridDerPu

Italien

Ich bin für ❤🇮🇹BELLA ITALIA🇮🇹❤

Wenn die englische National-Hymne gespielt wird werde ich Buuuuh Rufe machen.

❤🇮🇹Warum bin ich für Italien?❤

🇩🇪Unsere deutsche National-Hymne wurde ausgebuuuuht.

🇩🇪Ein junges weinendes Mädchen wurde im Internet als N/ZI-Göre beleidigt.

🇩🇪 Englische Fans haben den Torwart mit einen Laser-Pointer geblendet.

Die Engländer sind mir unsympathisch.

Die einzigen Engländer die ich gut finde sind MR.BEAN und JAMES BOND 007

Italien

Italien ist wenigstens verdient weitergekommen, im Gegensatz zu England mit dem ungerechtfertigten Elfmeter....