Für wen seid ihr bei der Fußball-WM?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland 58%
andere Antwort 23%
Dänemark 8%
Ghana 4%
Japan 4%
Portugal 4%
Katar 0%

7 Antworten

andere Antwort

Ich hoffe sehr, dass ein Großteil dieser Länder gar nicht partizipieren wird und damit gegen die WM in einem Land ohne Menschenrechte protestiert.

dada000go  02.04.2022, 19:39

macht eh keiner, außerdem wollen wir doch sogar von so ein Land Gas kaufen :D

Deutschland

Hi, touchytt. ⚽️

Natürlich drücke ich unserer Mannschaft ganz doll die Daumen. Wir haben zumindest gute Chancen, denn unsere Mannschaft ist jung und gut trainiert.

Wenn die Mannschaft als gestandene Einheit Auftritt, dann kommen sie auf jeden Fall weit. Ich glaube ganz fest daran.⚽️❤

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  03.04.2022, 00:54

Hallo, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung, und liebe Grüße von der Nachteule Renate.😂

Deutschland

Fußballinteressiert mich nicht wirklich…wenn s aber um die WM geht drück ich schon mal die Daumen. Als Deutscher natürlich für Deutschland. So, wie ein Bürger irgend eines anderen Landes „für“ sein Land ist. Das ist normal. Wär s nicht so, wär s n bisschen pervers…auch Deutsche haben das Recht sich für ihr Land zu freuen, zu ihrem Land zu stehen, stolz auf es zu sein.

Highner64  02.04.2022, 19:51

Danke für das Danke

Deutschland

Hallo,

Natürlich für deutschland

Mario 1515

Deutschland

Wir haben eine sehr junge und technisch hoch begabte Mannschaft, die, wenn sie längere Zeit mit einander Spielen, immer besser werden.

LG von Manfred