Wen mögt ihr mehr im englischen Fußball mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FC Liverpool 67%
Man City 13%
englische Nationalmannschaft 7%
Arsenal London 7%
Chlsea oder Newcastle United (welchen von beiden?) 7%
MANU 0%
Tottenham 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Liverpool

Tolle Stadt, toller Verein. Live sehen muss man wenn man die Möglichkeit hat. Rivalität mit M.U. einer der Rivalität die jeder kennt. Nicht erst seit Klopp, der hat das Team aber auf ein höheres Level gehoben. Hätten die jetzt noch Robbie Fowler : )

Dahmen  28.07.2023, 15:17

Tolle Stadt und Verein da bin ich voll bei dir. 👍

FC Liverpool

Danke mein Freund Corgi, das wurde auch mal Zeit. 😜 Wie du weißt mag ich sie eigentlich alle aber am meisten Liverpool und dann den Europa Champion Manchester City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Man City

Mancity bin schon sehr lange ein mancity fan 🙈🥰

LG 🦋😉

Woher ich das weiß:Hobby
Chlsea oder Newcastle United (welchen von beiden?)

Newcastle🙃💪🏻

und Arsenal, Man City😍

LG (;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
FC Liverpool

Hat aber auch stark mit der Person Jürgen Klopp zu tun ;-)

Dahmen  28.07.2023, 14:13

Guter Mann der Andreas. 👍👍

Feenstaub134  29.07.2023, 19:12
@Dahmen

Ich weiß nicht, ob dies so toll ist.

Letzte Woche habe ich einen Mann beim Einkaufen gesehen. Er hatte ein FC Liverpool Tattoo auf der Wade. Eigentlich bin ich ziemlich schüchtern, aber ich habe ihn angesprochen. Ich fragte ihn, ob er mir einige Spieler des Team nennen kann. Er kannte jedoch nur Jürgen Klopp und Mo Salah.

Der Heimatort von Jürgen Klopp ist fünfzehn Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Hier laufen einige mit FC Liverpool Trikots oder Mützen herum. Sie kennen aber den Verein nicht im Geringsten und wissen nur, dass eben Klopp der Trainer ist. Auf der Landkarte hätten sie wahrscheinlich auch enorme Schwierigkeiten Liverpool zu finden, wenn keine Namen angegeben wären.