Für wen seid ihr heute Abend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

FC Liverpool 62%
Real Madrid 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Hi, DerCheckerJ. ⚽️

Knisternde Spannung liegt schon in der Luft........⚽️

Mein Herz schlägt für Madrid, jedoch ist mein Fazit:

Die bessere Mannschaft möge das Spiel gewinnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.05.2022, 13:47

Hi, DerCheckerJ. Vielen Dank für deine Bewertung. Lassen wir uns überraschen⚽️😂

FC Liverpool

Wenn ich mich entscheiden müsste Liverpool, ich würde es aber beiden gönnen. :-)

Seit Klopp es geschafft hat, sich sehr unbeliebt bei mir zu machen: für niemanden - ist mir schietegal, wer da gewinnt.

EinsZweiDreei
Fragesteller

Wie hat er das gemacht?

guitschee  28.05.2022, 14:53
@EinsZweiDreei

Hat seine Meinung auf sehr aosziale Art, meiner Ansicht nach, verbreitet, die unter anderem auch mich betraf.

FC Liverpool

Bin neutral.

Denke aber Liverpool gewinnt und würde es auch Klopp gönnen

FC Liverpool

Bin eigentlich kein Fan von beiden Mannschaften aber Jürgen Klopp zur Liebe Liverpool