Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden wenn ihr eins nehmen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hellcat 78%
GTI Clubsport 22%

5 Antworten

GTI Clubsport

Ich meine natürlich sieht der Dodge (wobei ich Mustang noch schöner finde) besser aus. Aber, wenn ich mir mal den Verbrauch ansehe und dann vieleicht noch Punkte wie Kofferraum, Platz und Reperaturfähigkeit ansehe wurde ich mich dann wohl doch für den VW entscheiden.

GTI Clubsport

Finde das Äußere sehr ansprechend. Mir gefällt die Bauweise von VW generell sehr.

Hellcat

Servas.

Auf jeden Fall den Charger. Lieber mag ich noch den Callenger. Mustang ist dann sogar noch ne Stufe weiter oben.

VG

Hellcat

Aber definitiv

Hellcat

Klarer Fall, in Schwarz bitte, danke.

DerGamer5891  22.04.2024, 15:02

Ein schwarzer Challenger mit Weißen Rallyestreifen.... 🫠