Für welchen Ausbildungsberuf habt ihr euch entschieden und warum?

3 Antworten

Habe erst Verkäuferin gelernt, dann Fleischfachfrau und dann Metzgerin.

Ich bereue es nicht und ich finde meinen Job super

Habe Bankkaufmann gelernt.

Dass ich mal Prokurist werde und super gut verdiene, hätte ich nie gedacht.

Ist aber gut so, dass es so gekommen ist. Was besseres hätte ich mir nicht vorstellen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fabienne707
Fragesteller

Macht dir die Arbeit immer noch Spass?

christl10  26.10.2023, 14:16
@Fabienne707

Bin in Rente. Die letzten Jahre waren gar nicht mehr so toll. Darauf hätte ich verzichten können. Empfehlen kann ich den Beruf sowieso nicht mehr.

christl10  26.10.2023, 14:18
@Fabienne707

Personal wurde verstärkt entlassen und der Druck an die verbleibenden Mitarbeiter wurde immer größer. Sowas macht keinen Spaß.