Für was soll ich sparen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Airpods 50%
Apple Watch 50%
Iphone 12 0%

2 Antworten

Airpods

Welches SE hast du denn? 2020 oder 2022? Wenn letzteres zutrifft, würde ich von einem neuen iPhone-Kauf abraten.

Was die AirPods und Apple Watch angeht: du musst selber wissen, was du eher gebrauchen könntest. Ich würde wahrscheinlich zu den AirPods greifen.

Welche AirPods kämen denn in Frage? Pro oder die der 3. Generation?

Du könntest dir auch einfach die günstigsten AirPods zulegen (AirPods der 2. Gen) und schaust dich dann noch nach einer gebrauchten Apple Watch Series 5, 6 oder einer SE um. Dafür könnten schon 300-350€ reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du brauchst offensichtlich weder die Apple Watch noch die Airpods. Du vermisst beides nicht. Dein Handy benötigt jedoch ein upgrade. Da würde ich zum 14er oder sogar 15er raten.