Für was sind die 3 kleinen uhren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich sehen kann, steht es in den kleinen Anzeigen, Kreisen drin.

Der unten ist der Sekundenzeiger, ab 60 ist eine Minute rum.

Rechts ist der 24 Stundenanzeiger. Für Tag versus Nacht.

Links ist eine zweite Zeitzone, Dualtime, falls du wissen willst, wieviel Uhr es in Honolulu ist. Kann eingestellt werden, für Fernreisen.

Hoffe, es stimmt alles.

Solche Zusatzanzeigen sind z.B. für Chronographen üblich: Stunden oder zwischenzeiten, manchmal auch Gangreserve. Am besten beim Hersteller mit der Modellnummer auf der Homepage nachsuchen.

Rechts ist auf jeden Fall eine 24-Stunden-Anzeige, falls Du vergessen haben solltest, ob Vormittag oder Nachmittag ist. Die anderen beiden könnten zusammen eine Zweitzeit darstellen, oder auch eine Stoppuhr-Funktion.