Hey. Sind die Verpackungen von den ICEwatch uhren als Spardose gedacht? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind sie ich selbst habe auch eine ICEwatch ...die verpackung benutze ich auch als spardose sehr pracktisch ;D

Das mit Wasserfest weiß ich net, aber ich habs als Spardose genommen, wozu is sonst der Schlitz da oben ???

Welche Armbanduhr; Ice Watch?

Hallo GF-Gemeinschaft,

seit einem 3/4 Jahr schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will. Da ich es aber selbst langsam lästig finde, möchte ich mir wieder eine Armbanduhr zulegen.

Einerseits möchte ich eine Uhr die gut aussieht (Ich: Männlich, 19 Jahre) und nicht billig wirkt, andererseits sollte die Uhr schon mal den ein oder anderen Stoß aushalten und nicht gleich verkratzen, weil ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig bin und man im Einsatz wenn es um das Leben eines Menschen geht nicht auf die Uhr achten kann.

Jetzt spiele ich in Gedanken mit zwei Ice Watches: