Hey. Sind die Verpackungen von den ICEwatch uhren als Spardose gedacht? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind sie ich selbst habe auch eine ICEwatch ...die verpackung benutze ich auch als spardose sehr pracktisch ;D

Das mit Wasserfest weiß ich net, aber ich habs als Spardose genommen, wozu is sonst der Schlitz da oben ???

Welche Armbanduhr; Ice Watch?

Hallo GF-Gemeinschaft,

seit einem 3/4 Jahr schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will. Da ich es aber selbst langsam lästig finde, möchte ich mir wieder eine Armbanduhr zulegen.

Einerseits möchte ich eine Uhr die gut aussieht (Ich: Männlich, 19 Jahre) und nicht billig wirkt, andererseits sollte die Uhr schon mal den ein oder anderen Stoß aushalten und nicht gleich verkratzen, weil ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig bin und man im Einsatz wenn es um das Leben eines Menschen geht nicht auf die Uhr achten kann.

Jetzt spiele ich in Gedanken mit zwei Ice Watches:

• ICE SPORTY BLACK & WHITE (https://www.ice-watch.com/de-de/ice-sili/ice-sporty-p-26740.htm?coul_att_detailID=856)
  • ICE FOREVER SCHWARZ (müsst ihr selbst googlen, mann kann nur einen Link einfügen)

Wie ist so die Haltbarkeit der Ice Watches? Die Uhren haben ja alle Mineralglas welches eigentlich nicht so leicht verkratzen sollte. Oder seit ihr der Meinung ich sollte mich besser bei einem anderen Hersteller umsehen, Bsp. KHS?

Leider gibt es die ICE SPORTY lediglich in XL wo ich mir nicht so sicher bin, ob diese dann nicht zu klobig wirkt. Die Größenübersicht habe ich mir schon ausgedruckt, da müsste ich aber mal zum Uhrmacher gehen und die Uhren anprobieren.

...zur Frage

Was war zuerst da: ice watch oder madison new york?

da sich zb diese beiden uhren sehr ähneln, habe ich überlegt, ob 1. eine marke der anderen "nachgemacht" hat, oder 2. diese uhren in der selben fabrik hergestellt werden und sich deshalb (oder aus einem ähnlichen grund) so ähnlich sehen. weiß einer von euch etwas dasüber???

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy A5 (2016) wasserdicht?

Hallöle, da mein altes Handy (Samsung Galaxy s4) beim einschicken zur Reperatur bei DHL verloren gegangen ist will ich mir jetzt das Samsung Galaxy A5 (2016) holen. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen wie jemand eben dieses Handy für 5h in irgendsone Limo oder so gelegt und diese dann ins Gefrierfach gestellt hat. Das Handy hat danach immernoch gelebt. Jedoch habe ich in der Amazon-Beschreibung nix zum Thema wasserfest oder nicht gefunden. Hat jemand das Handy? Wenn ja ist es wasserfest oder nicht? Danke für Antworten! Caio Niggo

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich einen Anhänger auf einem öffentlichen Parkplatz in Köln parken möchte?

Hallo, ich möchte einen angemeldeten kleinen einachsigen Anhänger in Köln parken. Ich habe gelesen dass ich das 2 Wochen lang darf. Aber ich habe auch gelesen das man das in einigen Bundesländern bzw. Kommunen ggf. gar nicht darf wenn es ein kleiner Anhänger ist den man wegschieben kann. Stimmt das? Brauche ich auch Warntafeln? Was muss ich noch beachten?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wozu ist dieses Drehteil an der Icewatch und anderen Uhren?

Ich habe eine billige Nachmache von einer Ice watch geschenkt bekommen (Da steht SK drauf) Da ist einpunkt, dann striche und 10 20 30 40 50 ... Nennt ich da s etw lünette? Und wozu ist es gut? Darf man das einfach ohen weiteres drehen?

...zur Frage

Casio Uhr? Günstige Alternative

Hi:) kennt ihr eine Marke die ähnliche Uhren haben wie die goldene casio? Weil mir ist die im Moment zu teuer, aber hätte gerne eine, mir ist aber auch egal ob es eine gefälschte ist oder nicht. Weil es gibt ja auch sehr viele nachgemachte Uhren die wie die ICE watch sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?