Uhren Gravieren?

2 Antworten

Du meinst bestimmte auf der Uhr selbst, oder evtl. auf dem Armband?

Auf der Uhr selbst ist es auf der Rückseite möglich, falls sich da mittig eine glatte Fläche befindet. Es kommt auch auf die Buchstabengröße an. Soviel ich weiß bedarf es nur einer glatten Fläche. Buchstabengröße ergibt sich.

Beim Armband, hier meine ich Metallarmband befindet sich jeweils am Ende, als Teil des Verschlusses eine glatte Fläche. Alles andere wie vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym270219
Fragesteller

Ich war gestern in mehrere Läden .. nur leider macht das niemand mehr , weil auf das Gehäuse unten viel beschriftet ist . Was damals nicht so der Fall war . Nagut .. fürs nächste mal weiß ich Bescheid . :)