Schmuck gravieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivere mal Google, die suchen Dir Adressen von Juwelieren o.ä. (Umkreis Karlsruhe) raus

Margita1881  22.07.2020, 05:36

Guten Morgen ,laraknobi,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen "bärigen"⭐️ LG Margita

Das macht jeder Goldschmied/ Juwelier. Geh in ein Geschäft in deiner Nähe. Das Material muss aber ausreichend dick sein.

Auch zwei Wochen später macht das noch immer der Juwelier deines Vertrauens in der Umgebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.