Ring selbst gravieren?

2 Antworten

Das geht nicht.

Es bedarf bestimmter Werkzeuge, guter Ausbildung und Übung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xaverious1234
Fragesteller

Okay, Schrift müsste nicht mal schön sein geht mir nur um meinen persönlichen Bezug zu dem wort auf dem Ring

Wir können nicht beurteilen welche handwerklichen Begabungen in Dir schlummern.

Aber Silber zu gravieren ist schon eine Sache die viel Übung erfordert.

Man fängt mit einem glatten Silberblech an und übt erst einmal gerade Striche mit Anfang und Ende zu gravieren. Das dauert, bis die meisten es können, ca. 1 Woche.

Hier gibt es eine Anleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=AXdGZ6vS8Rk