Für was ist Swarovski bekannt?

4 Antworten

Nun, was ist "echter Schmuck"

Swarovski-Kristalle sind zwar "nur" Glas, das aber durch hohe Reinheit und besondere optische Eigenschaften, sowie einen hochwertigen Schliff besonders stark funkelt, wodurch diese Steine im Gegensatz zu einfachem gepressten Glas in billigem Modeschmuck durchaus schon als "Echter Schmuck" zu betrachten ist, zudem Swarovski-Steine durchaus auch mir Edelmetallen verarbeitet werden.

Es ist also genau genommen irgendwo zwischen den Extremen "Billiger Modeschmuck"  und teurem, "echtem" Schmuck mit echten natürlichen Edelsteinen.

Es ist Modeschmuck, jedoch von Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Modeschmuck mit Strass ( Imitierte Diamanten ) !

für optische Geräte wie Ferngläser, Zielfernrohre, Mikroskope und so weiter.