Wo kann man den Wert von Swarovski-Modeschmuck am besten schätzen lassen ?

3 Antworten

Zum einen solltest Du wissen, dass es Swarovski heißt und nicht Svarovski und Du würdest je nach alter und Gebrauchsspuren der Gegenstände maximal den Einkaufspreis dafür bekommen.

Jezziliyah
Fragesteller

Ich denke nicht, dass eine Rolle spielt, ob man einen Rechtschreibfehler macht, wenn jeder weiss welche Marke damit gemeint ist! Aber vielen Dank für den Hinweis..wird mir in meiner Frage  sehr weiterhelfen ;)

oki11  01.06.2016, 08:33
@Jezziliyah

Das wollte ich damit auch nicht schreiben, sondern eher darauf hinweißen, dass wenn es bei Ebay unter falschem Namen angelegt wird, die Rückmeldungen schlechter sind.

Swarovski ist Modeschmuck. Viel zu schätzen gibt es da nicht. Verkaufen kannst Du die Sachen auf jeder gängigen Plattform.

der wert ist der, was dir jemand dafür gibt

mehr nicht

flohmarkt vielleicht

Jezziliyah
Fragesteller

Danke, das war mir bewusst. Habe die Frage anders gemeint.