Swarovski oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einigen Schmuck von Swarovski und bei mir ist auch überall der typische Schwan eingeprägt deshalb würde ich auf jeden Fall auch sagen das es sich um Fälschung handelt.

Kann es denn sein, dass es aufgrund der Größe des Schmuckstückes, an Platz für die Prägung mangelt? Immerhin sind es Ohrstecker...

0

Ich hab jetzt mal bei meinen Sachen geschaut und es ist überall drauf manchmal aber ganz klein. Ich hab einen Anhänger für ein Armband der ist auch nicht sehr groß und auch da ist er hinten eingeprägt, da sind zwei Sachen drauf geprägt und rechts davon ist der Schwan aber der ist echt sehr klein und man kann ihn fast nicht erkennen.

0

Es kann durchaus sein, daß nur der verarbeitete Stein von Svarowski ist, die Fassung von einem anderen Hersteller. Dann hat natürlich der Ohrstecker selbst kein eingeprägtes Logo.

Es wäre jetzt interessant, wie die Ohrstecker beim Verkauf beworben wurden.

Was möchtest Du wissen?