Für was ist diese Box (Internet, TV)?

2 Antworten

Könnte ein Glasfaserrouter sein.

Gibt es da kein Etikett auf der Unterseite.

ABB baut von Ladeboxen für E-Autos bis Netzwerktechnik so ziemlich alles. Deshalb ist es nicht sooo einfach, anhand der Bilder zu sagen, was das Ding ist.

frageidee
Fragesteller

Hmm denke eher nicht, da ich da gar kein Glasfaserkabel anschliessen kann. Es ist an der Wand befestigt und ich kann es nicht abnehmen.

Denke, es könnte ein Anschluss von Kabelfernseh sein.

Kwalliteht  20.10.2023, 20:47
@frageidee

Äh ... ja. Hatte nicht so genau gelesen und mir die Buchse nicht angesehen. Dann ist es wohl höchstwahrscheinlich ein Kabelrouter von ABB. Etwas anderes kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. Internet über Fernsehkabel macht sich ganz gut.

Nunja, es ist eine Box von ABB.
Mehr ist anhand der vorliegenden Infos nicht zu ermitteln.
....und deren ganzen Warenkatalog durchzuforsten habe ich ehrlich gesagt keinen Sprit - das müsstest Du dann schon selbst übernehmen.