Für meinem Mann zunehmen?

Support

Liebe/r Josidosi,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Dein dich angeblich liebender Mann besitzt also die Unverfrorenheit von dir de facto aus puren Egoismus  etwas zu verlangen, was sich letztendlich auf deine Gesundheit ganz allgemein negativ auswirken würde. Natürlich gibt es Männer welche auf dicke Frauen stehen, allerdings sollte hier auch nicht vergessen werden, das dein Mann doch wohl letztendlich wusste worauf er sich einlässt und es stand ihm durchaus auch frei sich in Kreisen der dickeren Damen umzuschauen. Langer Rede kurzer Sinn, lasse es sein und kein Mann und auch keine Frau sind es Wert seiner eigenen Gesundheit freiwillig zu schaden.

Dein Mann scheint ein psychisches Problem zu haben...

Sogenannte "Feeder" mästen ihre zunächst schlanke Partnerin - bis diese starkes Übergewicht haben und unter gesundheitlichen Problemen leiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Du bist erwachsen und solltest Dein Gewicht und Aussehen für dich selbst entscheiden - allerdings ist die Bitte Deines Mannes sehr merkwürdig und sollte m. M. nach mit einem Psychologen besprochen werden.

Bei 15kg - 30 kg wird es vermutlich nicht bleiben...

Vielleicht hast Du einen Arzt Deines Vertrauens, mit dem Du darüber sprechen kannst/möchtest?

Alles Gute!

hallo josi,

falls du dich noch nicht entschieden hast kann dir die antwot vielleicht helfen.

also dein mann findet frauen hüpsch wenn sie dicker werden so viel steht fest.

wenn du für ihn nicht zunehmen willst kauf dir doch kleine klamotten also ne kleider gröse weniger

vielleicht findet er es ja auch hpsch wenn du dich in zu enge klamotten schlüpfst . vielleicht aber auch nur vielleicht findet er das auch gut

hatte nehmlich auch mal einen freund der das sexy fand aber dann wollte das ich dick werde und ich ruinire meine figur nicht nur für nen mann

Sag ihm, dass es nach zehn Jahren Ehe zu spät dafür ist.

Nehm Lieber nicht Zu Weil Das Ziemlich Gefährlich Sein kann da Raus Zu Kommen Und Entweder Er liebt Dich so Wie Du Bist Oder Du Machst Schluß Weil Sowas ist Sein Problem Geh Und Such dir EIn Anderen Mann Oder Rede Mit Ihn.