Für eine Party 2. Box für Stereo Sound leihen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eine Box reicht aus 100%
Ausleihen lohnt sich 0%

2 Antworten

Eine Box reicht aus

Es ist besser einen Raum oder einen Saal in dem eine Feier stattfindet in Mono zu beschallen. Der Bereich in dem der Stereo-Effekt wahrnehmbar ist ist sehr klein, und nur sehr wenige Gäste werden daher in den Genuss davon kommen. Bei einer Beschallung in Mono kann man es mit nicht zu großem Aufwand erreichen das der Klang fast überall zumindest akzeptabel bis gut ist, und das auch noch unabhängig von der Richtung in der der Höhrer blickt.

Ich bin ein Freund des gepflegten Stereosounds. Aber auf einer Party ist das jetzt nicht unbedingt wichtig, da interessiert das nach meiner Erfahrung niemanden.

Wichtiger finde ich, dass die Beschallung ausreichend ist. Wenn die eine Box genug Dampf macht, dann muss eine zweite Box nicht unbedingt sein.