Für die Polizei als spion arbeiten möglicher verdienst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Arbeiten werden von der Polizei selbst erledigt
Du kannst deine Infos dalassen oder halt nicht aber dich "einstellen" wird man garantiert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry spitzel gibts seit der DDR in der form nicht mehr ;)

Kommentar von Amtsschimmel25
09.08.2016, 17:33

Das glaubst auch nur du. Meinst du BND und Co. machen was anderes als KGB und Stasi??

0

Du hast die Möglichkeit eine bevorstehende Straftat oder den Btm-Besitz/Handel dieser Personen zu melden. Da dies die gefahrloseste Möglichkeit ist ihnen das Handwerk zu legen, würde ich dir auch dazu raten. Ob du da selber den Helden und Geheimagenten spielen solltest? Wohl besser nicht. Zwar sind die Dealer hier harmloser als in manch anderen Teilen der Welt, sollten sie jedoch so skrupellos sein wie du sagst, sollte es dich auch nicht wundern, wenn sie dir nen Finger abtrennen oder dich zusammenschlagen lassen, wenn sie von deinen Taten Wind bekommen.

Gerade Hells Angels etc. haben mit sowas nicht ganz so viele Probleme...

Kommentar von andyluckin
06.08.2016, 18:53

Also ich weiß ganz sicher adressen wo sowas gemacht wird aber wie sieht es mit der Entlohnung aus

0

Ich will jetzt nicht als Bekehrer missverstanden werden, aber zur Schwächung der Dealerschaft könnte man als Einzelner am besten durch Unterstützung der Legalisierungsorganisationen beitragen.

Spionen werden dir auf jeden Fall nicht antworten :D

Das geht nur wenn du selbst kriminell bist.

Dann ist aber der Ansprechpartner das Bundesamt für Verfassungsschutz.

Bist du dann als V-Mann tätig, bekommt du pro Tipp mehrere hundert Euro (die Infos, die du weiter gibst denkst du dir dabei am besten aus, so verdienst du unbegrenzt) und auch praktische Soforthilfe wenn du z.B. auf der Flucht vor der Polizei eine neue Wohnung und einen Ausweis brauchst.

So kannst du in Ruhe von Steuergeldern unterstützt und vor der Polizei in Sicherheit deine kriminelle Karriere starten.

Das was dir vorschwebt gibt es nicht.

Kommentar von Amtsschimmel25
09.08.2016, 17:32

Was für ein Schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?