Führerscheinfoto - Mit Brille oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guckste hier: http://www.bundesdruckerei.de/de/service/servicebuerger/buergerpersdok/persdok_epassMstr.html

Ich musste sie abnehmen, weil die Tönung zu dunkel war, ergo kannste sie auch abnehmen, steht eh im Führerschein drin (Schlüsselzahlen). ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georg2010
08.07.2011, 23:06

thx

0
Kommentar von Eichbaum1963
08.07.2011, 23:51

Immer gerne und vielen Dank für den Stern. ;)

0

Klar kannst du das. Wenn du zum Fahren eine benötigst, dann steht das ja extra dabei. Aber dafür ist sie nicht zwingend auf dem Foto notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ständig eine Brille trägst und die auch beim Autofahren aufsetzen musst, warum willst du sie beim Foto dann abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georg2010
08.07.2011, 22:45

weil ich nächste woche eh eine neue bekomme in der ich besser aussehe aber die ganze fotos und erste hilfekurs usw wird morgen gemacht und das will ich auch schon hinter mir haben

0

Das du ne Brille hast wird so oder so in den Führerschein eingtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich glaub bei biometrischen Fotos musst du das sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?