Führerscheinentzug / Auskunft vom KBA eingeholt / 1.Alkoholfahrt fehlt

5 Antworten

die Trunkenheitsfahrt steht aber noch in deiner Führerscheinakte bei der Fsst.

(bzw., so sollte es normalerweise sein)

hast du schon einmal Akteneinsicht bei deiner Fsst erbeten?

die ist kostenlos und dann weißt du auch was die Fsst von dir alles erfahren hat.

Wenn DU aus der ersten Trunkenheitsfahrt nichts gelernt hast, solltest Du sowiso niemals mehr ein Auto führen!

19Chris69
Fragesteller

Hier scheint es wirklich nur Möchtegerntherapeuten zu geben.

Commodore64  16.05.2012, 15:27
@19Chris69

Nein, auch Fahrzeugführer denen mal ein besoffener in ihr Lieblingsauto rein gekracht sind!

Nussbecher  16.05.2012, 15:30
@Commodore64

und welche, die angst davor haben....

Commodore64  16.05.2012, 15:50
@Nussbecher

Auf den Typen der mich mal fast überfahren hat bin ich nicht sauer, denn wan kann man denn mal ungestraft eine Seitenscheibe einschlagen und einen Kotflügel eintreten?

vielleicht solltest du dir nicht über die eventuelle MPU gedanken machen sondern über dein verhalten. wie wäre das? da finde ich die MPU das geringere problem, wenn ich das lese.

19Chris69
Fragesteller

Natürlich habe ich mir über mein Verhalten im Strassenverkehr Gedanken gemacht und ich bin mir jetzt auch im klaren darüber über aller Maaßen verantwortungslos gehandelt zu haben. Was hätte nicht alles passieren können...niemals wieder würde ich auch mit nur einem Glas Bier mich ans Steuer setzen. Aber wenn du den Therapeuten spielen möchtest, geh doch in ein anderes Forum. Es scheint dir Spass zu machen, Leuten ihre Fehler aufzuzeigen. Dafür ist dieses Forum nicht da. Hier geht es um konkrete Aussagen für Hilfesuchende.

Nussbecher  16.05.2012, 15:21
@19Chris69

warum fühlst du dich angegriffen? ich wollte dich nicht angreifen. ich finde es gut, dass du einsicht zeigst, das wurde aus deinem erstposting nicht deutlich und da denke ich schon, dass man was dazu sagen darf. und ob jetzt eine MPU ansteht oder auch nicht, das kann dir hier sowieso keiner konkret beantworten, da wir das eben nicht entscheiden. :-)

Das ist vielleicht gut für dich im Moment, aber Stell dich mal vorm Spiegel

bist du ein Mensch oder ein Eichhörnchen, Eichhörnchen sammeln auch was das Zeug hät. Du musst sehen das du keine Punkte dazu gekommen. Die aus dem Jahr 2007 ist verjährt 5Jahre sinds her.

Wenn du in Niedersachsen wohnen würdest : 1.Mal 500€+geb.Ca 30€  1 Monat Entzug

         wenn du nicht mehr in der Probezeit bist (bitte bei Versdelikten, immer alter angeben)

Mit Gruß

Bley 1914