Führerschein zugeschickt bekommen - wie lange dauert das?

2 Antworten

Es wird nicht zu Problemen führen, wenn du deinen vorläufigen Führerschein vorzeigst und den Sachverhalt erklärst, falls dein richtiger nicht rechtzeitig ankommen sollte. Mach dir da keinen Kopf. Die wissen, dass sich das hier und da mal verzögert.

Monir161  09.11.2023, 03:55

Kriege ich meine Karte auch wen ich nicht meinen vorläufigen Führerschein abgeholt habe ?

Meiner kam nach ca 5 Wochen, aber der vorläufige war auch 3 Monate gültig. sicher dass der nicht mal nen Monat gültig ist?