Ich bekomme keinen Führerschein (bestandene Prüfung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nur die Fahrschule gewechselt oder bist du auch umgezogen? Wenn du nicht umgezogen bist, ist immer noch die gleiche Führerscheinstelle (in der Regel das Landratsamt) zuständig. Wahrscheinlich liegt dort dein Führerschein und wartet darauf von dir abgeholt zu werden

Ne ich bin nicht umgezogen, aber wohne in Berlin, vielleicht gibt es hier auch mehrere?

0
@0JuLiAn0

In Berlin ist das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten zuständig

1

Frag mal in der Fahrschule nach, die sollten den Ablauf kennen und/ oder wissen, wo es hängen könnte.

Danke, ja ich hatte an dem Tag wo ich ihn bekommen hatte gefragt, die wussten es nicht, weil ich bei einer anderen Fahrschule angefangen hatte und die Anträge gemacht habe. Bei der ersten möchte ich ungern anrufen, weil wir uns gestritten hatten..

0
@0JuLiAn0

Dann solltest du beim Strassenverkehrsamt/ FS- Stelle nachfragen. Die sitzen da drauf..

0

Warum rufst du nicht auf der Führerscheinstelle an? Die wissen am ehesten wo es hängt

Danke, ja ich hatte an dem Tag wo ich ihn bekommen hatte gefragt, die wussten es nicht, weil ich bei einer anderen Fahrschule angefangen hatte und die Anträge gemacht habe. Bei der ersten möchte ich ungern anrufen, weil wir uns gestritten hatten.

0
@0JuLiAn0

Dein Antrag muss ja bei der Führerscheinstelle gelandet sein, sonst hättest du die Prüfung ja nie machen dürfen. Also sind die dafür zuständig und keine Fahrschule

0

Was möchtest Du wissen?