Führerschein: Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Einen Versuch 74%
Zwei Versuche 16%
Drei Versuche 6%
Mehr als fünf Versuche 3%
Vier Versuche 0%
Fünf Versuche 0%

6 Antworten

Einen Versuch

Ebenso bei der Praktischen Prüfung.

Wobei ich es sehr bedenklich finden würde wenn man bei der Praktischen Prüfung X Versuche hat.. so jemand sollte vllt nie den Führerschein bekommen.

Zwei Versuche

2, beim ersten mal war ich zu faulen um richtig zu üben, beim zweiten mal dann mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D

Einen Versuch

ich habe sowohl für Theorie als auch für Praxis nur einen Versuch gebraucht.

Einen Versuch

Ich habe den Auto-Führerschein gleich beim ersten Mal geschafft. Nur die Mofaprüfung, 3 Jahre zuvor, musste ich 2 x machen, weil ich beim ersten Mal eine einzige Antwort zu viel falsch hatte.

Zwei Versuche

Theorie gleich bestanden. Praxis einmal durch gefallen.🤷‍♂️

Bin am Stoppschild nicht stehen geblieben, weil grad kein Auto kam . 🫤