Führerschein Theorie Lern-App?

4 Antworten

Du bekommst von der Fahrschule eine App und aus der werden auch deine Prüfungen gemacht eine andere solltest du nicht nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer0909
Fragesteller

Meine Fahrschule bietet seperat eine an, die aber ziemlich überteuert ist.

Bekommst du keine von der Fahrschule? Bzw. den Zugang zu der offiziellen App des TÜV z.B.?

Was ist mit der App, die du von der Fahrschule zur Verfügung gestellt bekommst und auf die auch dein Fahrlehrer Zugriff hat? Er sieht da auch die Fortschritte, die du machst.

Bei meinem Sohn war das "FahrenLernen". Er hat mit nichts anderem gelernt und die Theorie-Prüfung mit null Fehlern bestanden. Spricht für die App.

Nutzer0909
Fragesteller

Meine Fahrschule bietet seperat eine an, die aber ziemlich überteuert ist.

DaKaBo  26.01.2022, 15:49
@Nutzer0909

Bei meinem Sohn war das in der Grundgebühr mit drin.

Nutzer0909
Fragesteller
@DaKaBo

Ja das ist bei den Fahrschulen unterschiedlich

-ADAC Führerschein

-Führerschein 2022

-Führerschein Pro 2022

-Führerschein Gold 2022

-Führerschein Lite 2022

Nutzer0909
Fragesteller

Von der „Führerschein“ App habe ich auch gehört ist der einzige Unterschied zwischen Pro und Gold, dass bei Gold mehr Sprachen dabei sind oder gibt es da noch weiteres? Und gibt es einen Unterschied zwischen LITE und dem normalen?