Führerschein so oft durchfallen?
Hey, ich bin schon seit etwa ein Jahr in der Fahrschule und bin heute zum 4ten Mal durchgefallen die ersten drei Male weil ich zu aufgeregt war und das letzte Mal (heute) weil der Fahrlehrer mir in einer Ortschaft wo es wie außerhalb aussah mit der Hand gewedelt hat das ich schneller fahren soll durchgefallen bin was kann ich tun um nicht mehr in so Problemen zu kommen oder zu bestehen ich bin wirklich mit den Nerven am Ende
3 Antworten
Da würde ich sagen einfach nochmal richtig lernen. In diesem Fall wäre die Erstattung der Prüfungsgebühr vom Fahrlehrer angemessen, weil du es ja nicht wolltest dass er dir hilft
Mit Verlaub: Das ist Unfug.
Der Fahrzeuglenker hat das Fahrzeug jederzeit korrekt zu führen. Da können 20 nackte Friseusen an der Straße stehen - er darf sich nicht ablenken lassen. Auch nicht von Fahrlehrern.
Der Fahrlehrer sitzt neben Dir im Auto und befiehlt Dir, in Menschenmenge zu fahren. Das wirst Du wohl nicht machen. Du musst mitdenken und nötigenfalls Aufforderungen ignorieren.
eine erstattung? sicher nicht... er is verantwortlich fürs fahrzeug. wenn er zu langsam oder zu schnell fährt, und deshalb durchfällt, is er verantwortlich
Für Führerschein gibt's einen extra Bereich, hab eine Verschiebung angetriggert.
Such im Internet nach Prüfungsangst.
notting
Manchen ist es nicht gegeben. Die sind zum Fußgänger verdammt. Es ist ja auch logisch, dass es Verlierer geben muss, denn sonst würde eine Prüfung ja keinerlei Sinn haben.
Dein Vorteil ist eindeutig die viele freie Zeit, welche Du im Linienbus für das Studium der deutschen Sprache nutzen kannst.
Na klar. Immer gleich die Schuld abschieben. So ist es richtig.