Merkt das die Polizei?

3 Antworten

Denkt ihr die Polizei würde da genauer darauf achten, wan der Führerschein ausgestellt wurde ?

Ganz sicher.

Merkt das die Polizei?

Natürlich.

Hallo Suplex1234

Bei uns hat die Polizei immer zugriff auf die Daten und kann an Ort und Stelle überprüfen ob du einen Führerschein hast oder nicht.

Gruß HobbyTfz

LucaFlip  15.04.2023, 08:34

Kann ich bestätigen. (AUT)

Wenn Du schon daran denkst, dann kannst Du davon ausgehen, das tut die Polizei auch.

Wenn Du fahren willst, msn kann die Begeisterung ja verstehen, würde ich entweder die Fahrschule noch mal in Anspruch nehmen oder aufveinen Übungsplatz gehen.