Fühlt sich meine sportliche Freundin schlecht, wenn ich sie für eine mit bisschen mehr Körperfett verlasse?

8 Antworten

Die Frage ergibt kein Sinn es ist völlig egal für wen du sie verlässt allein das du es tut wird sie wahrscheinlich verletzen also ist es relativ für wen du es tust

nicht auszuschließen das sie es bemerken könnte

wenn du sieh nur wegen ihres aussehen verlässt ist es ziemlich oberflächlich

klar will man zufrieden sein aber das optische ist völlig bedeutungslos

spiel mit offenen Karten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen

RiddickBln  25.04.2023, 00:34

Ein echter Mann aus Stahl .......

Melo47444  25.04.2023, 00:40
@Darktheus

ich kann mir schon vorstellen was für ein Typ Mensch du bist komm bitte geh woanders nerven

Melo47444  25.04.2023, 00:43
@Darktheus

man… 😂 zisch ab rambo hier gibt es noch genug andere fragen um dein Halbwissen zu verbreiten

Darktheus  25.04.2023, 00:43
@Melo47444

Wer ist denn hier auf Stress aus? Bro mach dich nicht lächerlich

Melo47444  25.04.2023, 00:46
@Darktheus

Was zum… sag mal ist alles gut bei dir? Brauchst du vielleicht Hilfe? Ich habe hier geschrieben was meine Meinung war ob du sie teilst ist völlig relativ wer kam und meint Gehirn aus Luft

also bitte mach du dich nicht lächerlich und verschwende meine und durch aus deine Zeit nicht mit dem Kindergarten

Darktheus  25.04.2023, 00:48
@Melo47444

Du lässt dich im Internet von wem triggern der noch nichtmal mit dir geredet hat. Damit ist die Frage erledigt, danke für die Unterhaltung ^^

Melo47444  25.04.2023, 00:51
@Darktheus

Was alter? Ohman😂😂😂 es tut echt weh mit dir zu kommunizieren

  1. Mein intelligenter Zeitgenosse ist das ein Forum für Fragen und Antwort
  2. habe ich ihm ohne ein weiters Gefühl eine Antwort gegeben was letztendlich daraus passier ist völlig egal

also wtf redest du da eig hahahahah

und ne das hier war definitiv keine Unterhaltung ehr ein Krampf

Wie bitte?Also verlässt du sie nur weil die andere anders aussieht,und nicht wegen ihrem Charakter, oder weil es einen guten Grund für die Trennung gibt? Natürlich wird sie sich traurig fühlen.(Tun die meisten Menschen,kann ja auch sein das sie in so einer Situation anders reagiert,musst du wissen.)

Im Endeffekt wird sie sich gut fühlen, wenn Du sie verlässt.

Sie wird sich generell schlecht fühlen, wenn du sie verlässt. Da hat das Aussehen nichts damit zu tun. Außer sie hat die Nase sowieso voll von dir, dann wird es ihr egal sein :D

Sie wird sich immer scheiße fühlen, egal wegen welcher du sie verlässt. Wenn du eben was anderes magst, dann ist das so.

verreisterNutzer  25.04.2023, 01:09

Ich will halt nicht, dass sie dann irgendwelchen Zweifel hat oder so

Silviediekleine  25.04.2023, 01:10
@verreisterNutzer

Das sollte dich ja dann nicht mehr interessieren, da sie ja dann nicht mehr deine Freundin ist. Wenn du mehr auf den Hüften magst, dann ist das eben so.