Fühlt man sich zueinander hingezogen, wenn Symphatie da ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Irgendwie schon ;D 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwie schon ;D

Auf jeden Fall.

Eine Sympathie ist der Öffner für eine gute Freundschaft. Da ist eine Wellenlänge vorhanden, ein gemeinsamer Nenner.

Das ist auch die Basis, auf der man sich unterhalten und diskutieren kann.

DianaValesko  10.02.2024, 00:42

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Sympathie ist auch eine Form der Anziehung. Wenn man Sympathie empfindet, verspürt man sicherlich auch platonische Anziehung. Aber nicht zwingend auch direkt romantische oder sexuelle.

Irgendwie schon ;D

Jaa total, es voll schön wen man sich auf einer Freundschaftswelle versteht.