Fühlt ihr/spürt ihr Männer die Brüste einer Frau, wenn ihr sie umarmt?

7 Antworten

Wenn die Umarmung etwas intensiver ist, spürt man freilich die Brüste der Frau. Worin soll da eigentlich ein Problem sein ?

Also beim Flüchtigen Umarmen wie zur Begrüßung meistens eindeutig NEIN. Beim innigen romantischen Umarmen meistens JA.

Natürlich kommt es darauf an, wie große die Brüste der Frau sind. Wenn ein einen richtig großen Busen hat, dann spürt man den Kontakt natürlich viel mehr als bei Mädchen mit kleinen Körbchengrößen.

Hängt davon ab wie groß diese sind. Und ob ein oder kein BH getragen wird.

Kommt drauf an wie eng die Umarmung ist und wieviel Holz sie vor der Hütten hat. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen