Wie verhaltet ihr Männer euch, wenn eine Frau euch gefällt, ihr aber von ihr wenige bis gar keine Erwiderung spürt?

8 Antworten

Es akzeptieren. Wenn eine Frau nicht auf meine Avancen eingeht, stelle ich meine Bemühungen ein und konzentriere mich auch eine andere, die mir gefällt und eventuell mein Interesse erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi123329
Fragesteller

Und was ist wenn sie ab und zu mal interesse zeigt?

Genius305  15.07.2022, 23:53
@Noemi123329

Nun es kommt darauf an. Wenn ich sehr starkes Interesse habe versuche ich es eventuell öfter oder es reizt mich die Frau zu erobern. Es kann aber auch sein, dass ich irgendwann damit aufhöre, da ich eigentlich keine Lust habe einer Frau hinterherzulaufen, die sich unsicher ist, ob sie auf mich steht oder mir keine eindeutigen Zeichen sendet.

Noemi123329
Fragesteller
@Genius305

Danke. Gehört denn auch öfter spässchen machen mit der frau dazu, ihr interesse zu zeigen oder wieso macht ein mann das oft?

Genius305  16.07.2022, 00:05
@Noemi123329

Es kann dazugehören, muss es aber nicht. Wir kommen eben gerne gut beim weiblichen Geschlecht an. Wenn wir unser Interesse damit kundtun, erwarten wir von den Frauen eine Gegenreaktion. Wenn diese positiv ist bemühen wir uns intensiver. Bleibt es allerdings langfristig bei diesen Oberflächlichen Späßen verlieren wir das Interesse.

Eine e Zeit lang intensiviert man seine Anstrengungen, aber dann lässt man es ganz sein.

Es akzeptieren und den Weg des Lebens so weitergehen. Die Frau meines Kumpels gefällt mir auch, die hübsche Sabine aus unserem Labor gefällt mir auch, Sandra Bullock gefällt mir auch ....... ja und, das sind eben solche "Vorstellungen".. und ????

Ich bleibe cool und mir wird wieder klar das ich sowieso auf ewig einsam bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt