Fühlt ihr euch schnell angegriffen?

12 Antworten

Nein eigentlich nicht, sonst müsste man ja permanent auf Beruhigungsmittel sein wenn man heutzutage auf Social Media unterwegs ist.

wenn jemand meine familie oder volksgruppe beleidigt, ja.

sonst überhaupt nicht.

Nein, ich bin ein eher rationaler Mensch. Ich teile aus, aber kann auch einstecken, hab kein Problem damit wenn es sachlich begründet ist. Man lernt aus seinen Fehlern und aus sachlicher Kritik. Ich nehme das auch dankbar an wenn es begründet ist.

ja, kann zb mit kritik gar nicht umgehen und nehme das direkt persönlich 😂

Im Internet weniger, in der "Öffentlichkeit" dafür, lasse es mir aber nicht anmerken.