Interessiert euch die Meinung anderer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ich fühle mich nicht angegriffen 86%
Ja ich fühle mich angegriffen 14%

9 Antworten

Nein ich fühle mich nicht angegriffen

Nein, wenn diese Kritik an meiner Meinung konstruktiv und sachlich vorgebracht wird und man mir Zeit lässt drüber nachzudenken, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich fühle mich nicht angegriffen

Nein, ist doch interessant zu lesen, wie andere ihre Meinungen begründen und dass immer nur eine Meinung die einzig richtige ist, kann ja nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessiert die Meinung von den Menschen,d ie mir am Herzen liegen und NEIN,

ich fühle mich nicht angegriffen, nur weil den anderen meine Meinung nicht gefällt. Zudemhält man sich ja selber auch mit Mienungen zurück, auch wenn es sich um Kidnererziehung handelt,

es sei jemand fragt einen um Rat, aber wenn man selber sehr empfindlich ist, wenn andere sich äußern, dann hat man selber ein kleines Problem.

Abgesehen davon, kann man ja erst mal schauen, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.

Zwei Themen sollte man privat am besten vermeiden:

Religion und Politik,

es sei denn, man kann mit diesen Menschen diskutieren, die nicht nur das letzte Wort haben wollen und leider können die wenigsten Menschen wirklich eine Diskussion führen..

Nein ich fühle mich nicht angegriffen

Wenn diese Person/en gute Argumente liefert/liefern, bin ich dazu bereit, mich von der gegenteiligen Meinung überzeugen zu lassen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen

ich kann mir das anhören, muss eine andere Meinung aber nicht akzeptieren