Kennst du so jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja, kenne solche Menschen. Drei um genau zu sein. Ist, schwierig mit denen zu Arbeiten.

NewYorkMe
Fragesteller

Bei mir ist es mein Arbeitskollege.

Ja

Das sind die schlimmsten Menschen, meiner Erfahrung nach...am besten auf Abstand halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja

Das mit dem angegriffen fühlen trifft zu. Gehört leider auch nicht mehr zu meiner Freundesgruppe, weil es nen Streit zwischen denen gab, aber ich habe trotzdem noch mit allen Kontakt. :)

Ja

Davon kenne ich so einige, und in 100% aller Fälle handelt es sich um Mimosen, die aber selbst ohne Skrupel unangemessen austeilen können und andere vorsätzlich runtermachen wollen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja

Ja,ich bin sogar mit so einer verheiratet. Selbst wenn man seine Behauptungen beweisen kann, heißt es dann,das habe ich doch auch gesagt.