Kennst du so jemanden?
Eine Person, die sich immer sofort angegriffen fühlt, bei normalen Sachen. Wenn man z.B. etwas auch weiß und das dann sagt, fühlt sie sich sofort angriffen. Oder wenn man mal etwas besser weiß. Damit kommt die Person gar nicht klar. Denkt z.B. weil sie mehr Erfahrung hat, dürfte man nicht auch mal etwas besser wissen, auch wenn es nur eine Sache ist.
12 Stimmen
7 Antworten
Ja, kenne solche Menschen. Drei um genau zu sein. Ist, schwierig mit denen zu Arbeiten.
Das sind die schlimmsten Menschen, meiner Erfahrung nach...am besten auf Abstand halten
Das mit dem angegriffen fühlen trifft zu. Gehört leider auch nicht mehr zu meiner Freundesgruppe, weil es nen Streit zwischen denen gab, aber ich habe trotzdem noch mit allen Kontakt. :)
Davon kenne ich so einige, und in 100% aller Fälle handelt es sich um Mimosen, die aber selbst ohne Skrupel unangemessen austeilen können und andere vorsätzlich runtermachen wollen. LG
Ja,ich bin sogar mit so einer verheiratet. Selbst wenn man seine Behauptungen beweisen kann, heißt es dann,das habe ich doch auch gesagt.