Fühlt Ihr euch manchmal beobachtet?

8 Antworten

Nö. Warum sollte ich? Ich gehe stark davon aus, dass die Leute Besseres zu tun haben, als mich zu beobachten.

Nein. Das war mir zum ehrlich zu sein, immer schon egal. Im meiner Schulzeit war ich lange Jahre Mobbing Opfer und da haben Leute ständig hinter meinem Rücken über mich geredet/ gelästert. Irgendwann lernt man das zu ignorieren und ihm mit Gleichgültigkeit zu begegnen.

Nein

Ob sie über mich reden interessiert mich nicht

Ich wohne in einem Mietshaus mit 17 Parteien und mit zwei Nachbarn befreundet. Jeder geht seiner Wege und ab und zu trifft man sich, grüßt einander und macht ein Bisschen Smalltalk. Ansonsten habe ich kaum Kontakt mit dem Mitbewohnern. Mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, dass über mich geredet wird.

Auch die weitere Nachbarschaft ist freundlich. Man lebt halt friedlich vor sich hin. Beobachtet fühle ich mich überhaupt nicht.

Das Stadtviertel (Hasenbergl) ist zwar als sozialer Brennpunkt berüchtigt, aber davon merke ich nichts.

Nein, in der Regel nicht. Interessieren mich doch nicht.