Fühlt ihr euch auch wohler, wenn ihr von anderen mitgenommen werdet?

4 Antworten

Ich fahre prinzipiell nicht selbst, aber tatsächlich fahre ich lieber mit den Verkehrsmitteln. Es nervt mich recht schnell da von anderen abhängig zu sein.

Hessen001
Fragesteller

Nachts fahren bei uns leider keine Busse

Mir ist das relativ egal, ich habe dabei keine bedenken, sei es bei den Freunden oder bei mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen B-, BE- und einen A2-Führerschein.

Wenn du dich nicht wohl fühlst fahr besser zu zweit.

Damit du nicht so unter Druck stehst.

Bei mir ist es anders fahre lieber selber.

Fahre gut und mit meinem Benz sowieso. Daher bin ich gerne Fahrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Wenn du unsicher am Steuer bist, dann solltest du dir mehr Übung aneignen. Ich lasse mich eigentlich gerne fahren, aber nur mit sicheren Fahrern*innen. Wer so unsicher ist (wie du scheinst), bei dem würde ich nicht ins Auto steigen wollen.