Kann ich einen wesentlich schwereren Sozius mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der da hinter Dir keine Faxen macht, kannst Du auch ein Schwergewicht mit ausbalancieren.

Habe auch als 55kg Frau wesentlich größere und schwergewichtigere Männer als Sozius mitgenommen. Die kriegten vorher Instruktionen und gut war's.

Mhh nur etwas vorsichtiger beim Bremsen sein. Bei einer Vollbremsung drückt der Hintermann nach vorne.

Vollkommen richtig!

Deshalb sollte der Hintermann bei Sportmaschinen sein Gewicht auch nicht auf den leichtgewichtigeren Fahrer legen, sondern sein Gewicht auf dem Tank abstützen.

0

Mhh nur etwas vorsichtiger beim Bremsen sein. Bei einer Vollbremsung drückt der Hintermann nach vorne.

warum sollte man so eine schwere person mitnehmen?

- typen kommen nicht infrage

- interessante mädels sind höchstens 60 kg schwer

annokrat

:'D Ich kann nicht mehr

0

Es ist nur eine Frage der Gewöhnung.

Nein, ist es nicht!

Wenn ein 90-Kilo-Mensch hinter Dir sich plötzlich rumdreht oder sein Gewicht verlagert, dann hältst Du die Maschine als Person, die fast nur die Hälfte wiegt, nicht mehr. Kommt dabei auch noch auf den Schwerpunkt der Maschine an.

0

Was möchtest Du wissen?