Fühle mich so komisch. Zerrissen zwischen 2 Kulturen?

6 Antworten

Du kannst beide Kulturen leben und Du kannst in beiden Kulturen leben.

Aber Du musst dann alle Dinge aus deinem Leben streichen, bei denen die beiden Kulturen gegeneinander agieren!

Wenn Du also hier lebst, dann musst Du die hiesigen Gesetze, Bestimmungen und "Sitten" achten und beachten, auch wenn deine andere Kultur was anderes sagt. Umgekehrt genauso, wenn Du in den VAE lebst, dann musst Du dich an die dortigen Gesetze, Bestimmungen und "Sitten" halten, unabhängig was die deutsche Kultur dazu sagt.

Du musst dich nicht entscheiden, aber ich habe das Gefühl, dass du eher deutsch bist, wenn ich mir deine Denkweise und dein Verhalten anschaue.

🇦🇪🇩🇪👍🏽👍🏽

Das brauchst du nicht. Du musst dich nicht entscheiden. Du fühlst dich in beiden Ländern wohl und trägst 2 Kulturen in dir, das ist schön. Das kann einen entweder zum Verzweifeln bringen, oder aber auch, falls man es schafft, Harmonie rein zubringen, einfach was schönes sein. Ist doch schön, wenn man somit 2 verschiedene „Welten“ kennt und versteht :)

mir geht es da ähnlich :)

Lg, Riley❤️

Beides? Wieso musst du dich denn entscheiden?

Finde es heraus

Du kannst selbst entscheiden.