Fühle mich schwach/kraftlos?
Moin ich war heute ungefähr um 11 Uhr im Fitnesstudio, ich hatte davor um 9 gegessen und fühlte mich trotzdem im Fitnesstudio absolut kraftlos, laufen zB konnte ich nicht lange ich war sehr schnell erschöpft und krafttraining habe ich auch nicht wirklich hinbekommen, die letzten 5 Tage war ich im Fitness und habe es auch hinbekommen an den Tagen habe ich auch locker das 4 fache hinbekommen als heute. Was kann das für Gründe haben, was kann man da machen?
4 Antworten
Dein Körper gibt dir damit wohl zu verstehen, dass er dringend mal regenerieren muss. 3-4mal pro Woche Fitnessstudio ist vollkommen ausreichend, der Körper braucht auch Pausen, um sich zu erholen.
Absolutes Übertraining, am besten mal 2-3 Tage pausieren (keine angst es passiert da nichts) dann sollte alles beim alten sein
Eiweißmangel, Elektrolytmangel, zu viel gemacht in den letzten Tagen, krank ... gibt viele Ursachen. Bessert es sich nicht, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken.
Da du 5 Tage hintereinander Fitness gemacht hast, können deine Muskeln damit nicht umgehen. Geh lieber alle 2 Tage ins Fitnessstudio.
VG