Fühle mich schwach/kraftlos?

4 Antworten

Dein Körper gibt dir damit wohl zu verstehen, dass er dringend mal regenerieren muss. 3-4mal pro Woche Fitnessstudio ist vollkommen ausreichend, der Körper braucht auch Pausen, um sich zu erholen.

Absolutes Übertraining, am besten mal 2-3 Tage pausieren (keine angst es passiert da nichts) dann sollte alles beim alten sein

Eiweißmangel, Elektrolytmangel, zu viel gemacht in den letzten Tagen, krank ... gibt viele Ursachen. Bessert es sich nicht, geh zum Arzt und lass Dich durchchecken.

Da du 5 Tage hintereinander Fitness gemacht hast, können deine Muskeln damit nicht umgehen. Geh lieber alle 2 Tage ins Fitnessstudio.

VG